Paw Treats

For healthy and happy dogs

Willkommen bei Paw-Treats

Bei Paw-Treats produzieren wir hochfunktionale Ergänzungsfuttermittel nach höchsten Standards. Um die Lebensqualität Ihrer Hunde in jedem Alter zu verbessern, verwenden wir sehr schonende Produktionsverfahren und nur die besten natürlichen Wirkstoffe mit wissenschaftlich nachgewiesenen und gut dokumentierten Wirkungen. Dank unserer unabhängigen Qualitätssicherung, die von der Tschechischen Universität für Life Sciences Prag (CULS) durchgeführt wird, können wir zudem eine sehr hohe und stabile Qualität aller Paw-Treats Produkte garantieren.

Paw-Treats Agility+

Sei der Held auf den dein Hund vertraut!

Agility+ Snacks

Verwenden Sie Agility +, um Ihrem Hund im fortgeschrittenen Alter ein glückliches Leben voller Freude zu ermöglichen. Agility + enthält eine wohl einzigartige Formulierung verschiedener Heilpflanzen und anderer natürlicher Wirkstoffe, die speziell entwickelt wurde für die Bedürfnisse von älteren Hunden und jüngeren Hunden die an Schmerzen, Entzündungen und eingeschränkter Mobilität leiden. Agility + von Paw-Treats fördert somit die Beweglichkeit und die Agilität, das allgemeine Wohlbefinden und die Lebensqualität von Hunden auf effiziente aber vollkommen natürliche Weise.

Speziell entwickelte Formulierungen

Wir entwickeln und produzieren hoch funktionelle Ergänzungsfuttermittel, die das allgemeine Wohlbefinden und die Lebensqualität von Hunden mit spezifischen Krankheiten verbessern können. Zu diesem Zweck entwickeln wir spezifische Formulierungen, bestehend aus verschiedenen Heilpflanzen, natürlichen Extrakten, Mineralien und Spurenelementen aus natürlichen Quellen. Ein wichtiger Bestandteil unserer Formulierungen ist ein natürlicher Hanf-Extrakt mit definiertem CBD gehalt, der in einem speziellen schonenden Verfahren aus legalem Industriehanf extrahiert wird. Hanf ist eine der ältesten bekannten Heilpflanzen, aber auch Hanf ist kein Wundermittel, und aus diesem Grund ergänzen wir unseren Hanf-Extrakt mit anderen spezifischen Inhaltsstoffen, um mit jedem Produkte eine gesammtheitliche Wirkung auf ein spezifisches Symptom zu konzentrieren. Und für unsere wohl einzigartigen Wirkstoff-Formulierungen verwenden wir nur Wirkstoffe, die wissenschaftlich nachgewiesene und gut dokumentierte Wirkungen besitzten!

Fütterungsempfehlung

Wie viele Paw-Treats braucht mein Hund

Holen Sie sich jetzt Ihre Paw-Treats Snacks!

Bei Paw-Treats produzieren wir funktionelle Snacks und Ergänzungsfuttermittel mit den besten Zutaten, um die Lebensqualität Ihres Hundes in jedem Lebensabschnitt zu verbessern.

Funktionalität basierend auf echter Wissenschaft

Effizient, unterstützend und natürlich!

Besser als gut

Nur das Beste aus der Natur!

Mit natürlichem Hanf-Extrakt

Die älteste Heilpflanze der Menschheit!

Über uns

Hervorragende Produkte und Dienstleistungen!

Paw Treats

For healthy and happy dogs

Welcome to Paw-Treats

At Paw-Treats we produce highly functional supplementary feeds to the highest standards. To improve your dogs quality of life at every age we use very gentle production procedures and only the best active ingredients with a scientifically proven and well-documented effect. In addition, due to our independent quality assurance, carried out by the Czech University of Life Sciences Prague (CULS), we can guarantee a very high and stable quality of all Paw-Treats products.

Paw-Treats Agility+

Be the hero your dog knows you are!

Agility+ Snacks

Use Agility+ to give your dog a happy and joyful life in an advanced age. Agility+ contains a specific formulation of various medicinal plants and other natural active ingredients. The Agility+ formulation was specially developed for the needs of older dogs and dogs which suffer from pain, inflammation and reduced mobility. Agility+ by Paw-Treats thus promotes the agility and the general well-being of older dogs and dogs with reduced mobility, in an efficient but completely natural way.

Specially developed formulations

We develop and produce functional products that can increase the overall well-being and quality of life of dogs suffering from specific diseases. For this purpose, we develop specific formulations consisting of various medicinal plants, natural extracts, minerals and trace elements from natural sources, all with scientifically proven and well-documented effects. An important component of our formulations is a CBD containing natural hemp extract, extracted in a special gentle process. Hemp is one of the oldest reported medicinal plant known to mankind, but also hemp is not a miracle cure. For this reason we supplement our hemp extract with other specific ingredients to target the focused effect of our formulations on a specific symptom. And to do so, we only use active ingredients that have a scientifically proven and well-documented effect!

Feeding recommendations

How much Paw-Treats need my Dog

Get your Paw-Treats snacks now!

At Paw-Treats, we produce functional snacks and supplemental feeds with only the best ingredients to optimize your dog’s quality of life at every stage of life.

Functionality based on real science

Efficient, supportive and natural!

More than just average

Only the best of nature!

With natural hemp extracts

The oldest medicinal plant mankind knows!

About us

Superior products and services!